Sprecherin

Aktuell in der ARTE MEDIATHEK:

https://www.arte.tv/de/videos/103438-007-A/wo-die-liebe-hinfailed/

https://www.arte.tv/de/videos/111777-008-A/re-showtime-in-paris/

https://www.arte.tv/de/videos/098812-000-A/beruf-stuntwoman/

 

Auf Netflix habe ich in der deutschen Fassung von Jewish Matchmaking einige Voice Over Texte gesprochen.

 

Hörproben

 

HINTER DEN KULISSEN DES STAATSTHEATERS

Ich freue mich, dass ich in der Reihe Hinter den Kulissen des Staatstheaters Karlsruhe in allen Folgen als Sprecherin mit dabei sein durfte.

Vielen Dank an Kultur in Karlsruhe und das Junge Staatstheater.

 

 

Hörfunk/ Hörspiel

2023

Geschlossene Gesellschaft von Jean-Paul SartreRegie: Lion Koch

2020

Schiller und die Angst vergiftet zu werden Hörspielproduktion, Sprecherin, Regie: Marcel S. Behrens

Eingang Ost von Emeli Glaser, hr2-Literaturpreis, Sprecherin, Hessischer Rundfunk, Regie: Marlene Breuer

Von deinem Balkon von Caroline Benz, hr2 – Literaturpreis, Sprecherin, Hessischer Rundfunk, Regie: Marlene Breuer

 

2019

Mache dir selber Bahn! – Von Mut und Zuversicht, Literaturfeature, Zitatorin, Hessischer Rundfunk

 

Synchronsprechen

Seit 2020 synchronisiere ich im Synchronstudio The Kitchen in Karlsruhe.

Seit 2022 spreche ich regelmäßig Voice Over-Texte im Studio 7 in Karlsruhe, MD Productions und bei H.D. Studio in Baden-Baden für u.a. Arte, Netflix und Amazon.

 

Lesung

2017

Bücherfreunde – Bücherfeinde, Sinclair- Haus der Altana Kulturstiftung, Bad Homburg