Sprecherin

Aktuell arbeite ich an einem Hörspiel, was im Herbst 2022 rauskommen wird...


Hörproben

 

Ich bin sehr froh, dass ich in der Reihe „Hinter den Kulissen des Staatstheaters Karlsruhe“ in allen Folgen als Sprecherin mit dabei sein darf.

Vielen Dank an Kultur in Karlsruhe und das Junge Staatstheater.

 

Hörfunk

2020
Schiller und die Angst vergiftet zu werden Hörspielproduktion, Sprecherin, Regie Marcel S. Behrens
Eingang Ost von Emeli Glaser, hr2-Literaturpreis, Sprecherin, Hessischer Rundfunk, Regie Marlene Breuer 
Von deinem Balkon von Caroline Benz, hr2 - Literaturpreis, Sprecherin, Hessischer Rundfunk, Regie Marlene Breuer

2019
Mache dir selber Bahn!" - Von Mut und Zuversicht, Literaturfeature, Zitatorin, Hessischer Rundfunk


Synchronsprechen

Seit Herbst 2020 synchronisiere ich regelmäßig im Synchronstudio The Kitchen in Karlsruhe


Lesung

2017   Bücherfreunde – Bücherfeinde, Sinclair- Haus der Altana Kulturstiftung, Bad Homburg